1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 17. Oktober 2009.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen!

    ich bin mal wieder so bräsich, dass mich die schweine beißen...

    ich hätte gerne unter meinem namen ein benutzerbild! ich wollte jetzt aber nicht mein eigenes nehmen, sondern irgendwas anderes! auf meinem computer hab ich aber kein hübsches bildchen!

    wo habt ihr denn alle die netten bilder her, die man dann als benutzerbild einstellt! ich hab schon schildkröten, weltkugeln ect. bei euch gesehen...

    ich hätt auch gern irgendein hübsches motiv! aber woher nehmen???

    oh ne! wie peinlich ist das denn jetzt schon wieder?!

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo puffelhexe,

    stöbere mal im Internet nach bei cliparts kostenlos. Mußt aber aufpassen das es Freeware ist.
    LG wilanwe
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    so, ich hab jetzt erstmal eine miezekatze genommen! falls noch ein anderen tipps für benutzerbilder hat, her damit!!!
     
  4. roco

    roco Guest

    in welche richting suchst du denn?

    gif (so wie ich?), tiere, pflanzen, smilies...

    eig. kann man alle bilder nehmen, müssen nur die richtige größe haben (oder dahingehend bearbeiten)

    ansonsten avatar ins google-suchfeld eingeben.
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    naja, so ganz konkret nach einer ratte suchte ich jetzt nicht! (lächel)
    irgendwie ein anderes hübsches tier. vielleicht ein igel oder ein eichhörnchen...halt sowas in der art!
     
  6. roco

    roco Guest

    nunja, damit war auch mehr "gif" also bewegtes bildchen gemeint...

    oder so´n einfaches bildchen...wo sich nix bewegt...
     
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Puffelhexe

    Igel kannst du haben eventuell mußt du sie noch etwas kleiner
    wenns nicht klappt sag bescheid

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo puffehexe,

    willkommen im club:a_smil08:

    wie lange hat es gebraucht, bis ich mir bilder abspeichern konnt und auch ier mal zwischen den Texten einzubringen.
    Brauch alles seine Zeit.

    [​IMG]

    Aber wenn mir hier mal im Textfeld ein Bild gefällt, dann speicher ich es mir in meinem Ordner ( eigenes Profil-Alben) ab.

    LG silberpfeil
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nabend all ihr lieben!

    ich wollte mich nochmal ganz herzlich für eure hilfe und eure tipps bedanken!

    dummerweise hab ich 10 minuten nachdem ich diesen thread eröffnet habe, es geschafft, das kleine katzenbild nebenan einzuscannen und dann hier rein zu setzen! erst wollte ich ja noch ein anderes bild, aber mein schatz und meine mutter und eine freundin meinten jetzt, ich soll es ruhig lassen! eine katze würde gut passen, von wegen "schmusige kratzbürste"! und ich find es mittlerweile auch sehr passend und natürlich auch vor allen dingen süß!

    aber ich werde mir eure ganzen tips merken, denn irgendwann will ich bestimmt wieder tauschen!

    nicht böse sein! und seid lieb gegrüßt!

    die puffelhexe