1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Infos zum Abspeckclub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Babeth, 20. Oktober 2008.

  1. Babeth

    Babeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von Frankfurt
    Hallo ihr Lieben,

    möchte gern beim Abspeckclub mitmachen, weis aber nicht genau wie ihr das handhabt. Wer kann mir helfen? :confused: Gibt es Listen wo man sich eintragen kann und wo finde ich diese? Habe schon mal die Beiträge gelesen, aber es war einfach soviel auf einmal dass ich nicht durchgeblickt habe.
    Ich danke euch für die Hilfe

    Babeth
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Babeth

    und herzlich Willkommen im Club... :)


    Ich sammle jeden Di bzw. spätestens Mittwoch die Gewichte ein... wir haben ab und zu Themen, die sich sicher immer mal wieder wiederholen. Im Augenblick versuchen wir Rezepte einzusammeln, die nicht allzu dolle auf die Figur schlagen - zur Weihnachtszeit ;):D...


    Unser Treffpunkt ist im Kaffeeklatsch zu finden...
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=15613&page=200

    Viel Spass und Erfolg
    Colana
     
    #2 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008