Benepali

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 17. Januar 2020.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , ich spritze jeden Freitag Nachmittag 50 mg Benepali . Ich komme gut zu recht mit diesem Medikament. Aber irgendwie merke ich donnerstags , das ich so Art eine Schwäche und leichte Schmerzen bekomme. Meine Frage ist , kann das sein , dass das Benepali dann nicht mehr so wirkt ? Ich muss noch erwähnen , ich nehme 5 mg prednisolon auch noch dazu ein . Ihr könnt mir bestimmt eine info geben. Danke
    Lg chenoa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden