Benepali Pen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Chenoa, 20. September 2019.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , habt ihr den Pen auch mal in der ober arm gespritzt ? Danke für eure Infos .Lg chenoa
     
  2. Mondkalb

    Mondkalb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    bevor ich angefangen habe in den Bauch zu spritzen hatte ich es am Oberarm versucht, jedoch ist es mir, Mangels Kraft in der Hand, nicht gelungen und musste mir helfen lassen. Mir fällt es am Bauch oft schon schwer weil ich den Pen oft nicht gut halten kann. Schmerztechnisch ist es bei mir jedoch wie am Oberschenkel und hab deshalb zum Bauch gewechselt. Somit darf das Methotrexat ins Bein und das Benepali in den Bauch, damit fahre ich eig. ganz gut.

    lg
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo Mondkalb, drückst du im Bauch eine Falte ? Ich bringe den Pen da nicht so recht zum klicken , und im Oberschenkel klappt es , aber da habe ich grosse Quaddeln
     
  4. Mondkalb

    Mondkalb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    19
    Hi,
    du sollst mit dem Benepali Pen keine Falte bilden, sondern die Haut flach ziehen. So steht es auch in der Anleitung geschrieben. Hatte es anfänglich auch immer falsch gemacht und es war wirklich schwierig den pen zum Auslösen zu bringen. Mit flach gezogener Haut ist es deutlich einfacher und tut meines erachtens auch weniger weh.

    lg
     
  5. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden