1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme nie Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana29, 26. September 2005.

  1. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Warum antwortet mir nie jemand auf meine Fragen? :(
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wie bitte???

    Hallo Diana,

    auf Deine letzte Frage hier hat Dir Mutterkutter geantwortet - ist sie "Niemand"? Andere, einschließlich mir, konnten darauf mangels Kenntnis nicht antworten. Wo ist das Problem?

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi diana,

    es stimmt, du hast auf 2 threads keine antwort bekommen.
    dieses thema hatten wir gestern, glaube ich, gerde erst in einem
    anderen thread. lies ihn doch mal durch, (musst mal suchen, bitte)
    ansonsten nochmal die bitte, so etwas nicht persönlich zu nehmen.

    aber heute hast du erst um 17.37 h gepostet, da musst du uns schon
    etwas mehr zeit lassen, bitte!
    persönlich kann ich zu deinem prob leider nichts sagen.

    lieben gruss marie
     
  4. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja auch nicht böse gemeint sondern eher enttäuscht und Mutterkutter hatte erst kurz danach geantwortet.


    Diana
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    sorry wenn ich mich mal einmische, aber ganz allgemein gesehen : es besteht kein *anspruch* auf antworten. es gibt sicher viele die dein posting lesen und für sich entscheiden, dass sie dir keine klärende antwort geben können. das musst du auch akzeptieren. nicht jeder mit einer antwort ist jederzeit online, das dauert halt manchmal etwas. mich ärgerts nur, wenn sich zunehmend leute *beklagen* dass nicht gleich ne antwort kommt. das finde ich ein übertriebenes anspruchsdenken. ich hab mal in einem anderen rheuma forum eine frage gestellt und bekam nach 3 wochen die erste antwort ! dagegen ist r-o aber erste sahne.

    grummelnde grüße, kuki

    hoffe du fühlst dich jetzt nicht aufn schlips getreten...
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mit grummel

    Wo gibt es eigentlich soviel Input kostenneutral wie hier?????? Rheuma von A-Z bringt soviele Informationen und dann auch noch die tolle Suchfunktion. Es kostet uns nur, diese Seite aufzurufen.
    BibA
    gITTA
     
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Diana,Du musst Dich in Geduld üben.Geduld bei der Krankendiagnostik.Geduld bei der Behandlung,Geduld bei den Untersuchungen,Geduld bei der Findung des richtigen Arztes.Es ist ein Geduldsspiel,diese Krankheit.Und da bist Du nicht alleine.Wie Du unschwer erkennen kannst,sind hier zig Hunderte Kranke und wenn Du ihre Beiträge liest,dann steht dort oft das Wort Geduld.Es ist schwer,auch für mich als Angehörige,aber für meinen Göga ist es noch schwerer,das weiss ich.Und deswegen kann ich Dir nur raten:Geduld,Geduld,Geduld.

    :D Nicht zuletzt Geduld,bis der Richtige Deine Fragen liest und auch beantworten kann,weil er ähnliches erlebt hat.
    Knuddel;Und ganz lieb Drück vom Mutterkutter
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ????

    Was bitte ist Geduld ???
    ???? Grüße
    Die Gitta
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Diana,

    bei sehr speziellen Fragen (dazu zähle ich Deine mal) musst Du Dich schon mal ein bisserl gedulden. Vielleicht wäre es auch günstiger gewesen, die Frage ins passende Länderforum zu stellen. Ich z.B. bin aus Österreich und kann auf Deine Frage überhaupt nicht antworten, da bei uns diese Dinge ganz anders geregelt werden. Dies hier ist kein Dienstleistungsunternehmen, sondern ein Erfahrungsaustausch unter meist kranken Menschen.

    Mich macht das neuerliche Gesülze um mangelnde Antworten langsam sauer. Da spreche ich jetzt nur für mich selbst: Ich bin nicht verpflichtet zu antworten, wenn ich es tue, so geschieht dies in meiner Freizeit. Auch geht es mir oft genug saumies. Ich stelle hier äußerst selten Fragen. Wenn ich welche stelle, freue ich mich über jede einzelne Antwort, aber ich erwarte sie nicht. Meistens kommt das Echo erst am nächsten Tag, ich denke, das ist schon sehr schnell.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. Diana29

    Diana29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal. Ich wollte hier niemanden scheuchen oder antreiben mir dazu was zu sagen. Mir ist es nu speziell bei mir schon zweimal aufgefallen, daß ich auch nach mehreren Wochen keine Antworten erhalten habe, und das macht mich ebend stutzig.

    Es gibt leider Foren, wo man ausgeschlossen wird, weil man neu ist, und deshalb habe ich gefragt.
    Alle Ungereimtheiten geklärt?


    Sehr schön.

    Diana
     
  11. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    antworten gibt es hier fast immer. doch nicht jede/r ist hier ständig on-line.
    ro-l ist einfach klasse für alle - auch für die neuen. das kannste mir glauben....
    lg
    calla
     
  12. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    also bei vielen themen bekommt man sofort antwort.

    beispiel :Olivenöl von heute - einfach klasse - innerhalb von 10 minuten.

    wenn ich euch von ro-l nicht hätte....

    gruss
    calla
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo diana,

    ich glaube nicht das du keine antwort bekommst weil du neu bist! ich habe es noch nie anders erlebt, als das jeder eine antwort bekommt, naja außer es sind alle zu gleichen zeit im urlaub, oder es sind sehr viele auf dem workshop, oder der gleichen.

    aber eigentlich kann die frage so dumm sein wie sie will, man bekommt eine antwort!

    ne mal im ernst, das du keine antwort bekommen hast liegt nicht an dir.;)
    aber vielleicht am zeitpunkt, du mußt das so sehen, wenn du am frühen abend schreibst, kann ich deinen bericht z.b. nicht mehr lesen, bin nur auf der arbeit online.
    und wenn ich dann morgens online gehe, dann schaue ich meist erst einmal kurz drüber und zum mittag hin habe ich dann etwas zeit unhd lese, aber in der zeit haben doch schon wwieder so viele ihre eigenen probs geschildert das dein thema weiter nach unten gerutsch ist.

    also nicht böse sein und einfach noch mal im eigenen thema rein schreiben schubs nach oben, oder der gelichen!

    lieben gruß von bine die nicht weiß um welche beiträge es sich handelt, wo du keine antwort bekommen hast.

    bine