1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bein brennt wie Feuer...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Standrea, 2. August 2005.

  1. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe seit gestern echte Probleme...bin ja ein Bechti...aber das sagt mir gar nichts...
    Mein linkes Bein brennt wie Feuer, mein linker Arm ist auch total heiss und blockiert ständig.
    Am Haxen kommt es mir vor, wie eine Achillessehnenentzündung...

    Kennt das jemand ?

    Danke für Eure Antworten
    Andrea
     
  2. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Standrea

    Schau mal HIER (klicken)

    Dort findest du auch die Beschreibung der Schmerzen in den Achillessehnen.

    liebe Grüße von Atiya
     
  3. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Link..könnte hin kommen mit der Achillessehnenentzündung. Aber warum brennt das Scheinbein auch ?

    Kann es so ausstrahlen ?
    Das Gefühl ist heiß, aber tatächlich ist das Bein eiskalt.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bein brennt

    Hallo,

    wenn bei mir das Bein "brannte wie Feuer" dann war es immer ein Rotlauf (auch Wundrose oder Erysipel).
    Ich hoffe es aber für Dich, daß es nicht der Fall ist.

    Gärtnerin!