1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim MRT auf dem Bildschirm gucken ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Motawa1, 23. Juni 2006.

  1. Motawa1

    Motawa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo liebe Leute,
    heute mal eine ganz andere Frage..... Mein Freund bekommt heute eine Kopf MRT und ich würde gerne bei der Untersuchung dabeisein und mir die Bilder angucken. Wisst Ihr ob das machbar ist ? Oder mögen dass die Ärzte gar nicht wenn man Ihnen derart über die Schulter guckt ?

    Oder habt Ihr Tips, wie man sein anliegen durchsetzen könnte ?

    Liebe Grüße
    Mo
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Motawa1,

    als bei meinem Sohn mal so etwas vom Bein gemacht wurde, konnte ich zugucken. War gar kein Problem.

    Ich würde einfach ganz freundlich fragen. So unter dem Motto, interessiert mich brennend, finde ich total spannend, wollte so etwas schon immer mal sehen. So dass der Arzt nicht den Eindruck hat, jemand will kontrollieren, was er da tut, denn das mögen die gar nicht.

    Ob du das irgendwie durchsetzen kannst, keine Ahnung. Hast du sicherlich kein Recht drauf.

    Ich drück dir die Daumen. Und deinem Freund auch, dass alles o.k. ist.

    Gruß

    anko
     
  3. Motawa1

    Motawa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Halo Anko,

    danke für deinen Tip, immerhin dürfte ich mit rein und zugucken.

    Danke Sehr !
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Motawa1,

    das freut mich für dich. So etwas ist bestimmt Interessant.

    Ich hoffe, dass alles nichts schlimmes gefunden wurde.

    Gruß

    anko