1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei uns wird's österlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 5. März 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    denn wir hängen jetzt die Ostereier im Garten auf!

    Deike kann es kaum erwarten, es ist herrlich sonnig (aber eisig kalt), und mir ist
    jetzt auch nach Frühling und etwas Farbe im Garten.

    Habt ihr schon Osterdeko?

    Liebe Grüsse von Nixe mit einem seeeeeeehr ungeduldigen kleinen Drachen
     

    Anhänge:

  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Nixe,

    ja, ich habe auch heute mit der Osterdeko begonnen. Ich habe zwar keine kleinen Kinder mehr, aber mein Bedürfnis nach Frühling ist bereits geweckt und ich habe Osterkränze und Deko herausgekramt und versuche nun, den Frühling zu locken.

    Lg

    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hey
    Auch bei uns wird es Frühling. Ich habe überall Primeln und Osterglocken stehen.
    Die Osterdeko hole ich in der nächsten Woche herraus. Wenn es Draußen noch kaltund Ungemütlich ist ,liebe ich es den Frühling mir ins Haus zu holen.
    Ein schönes und hoffentlich sonniges und schmerzfreies Wochenende wünscht Brinki