1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behandlung mit Kräutern - Tee

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Vera, 2. Dezember 2001.

1. Vera

Vera Guest

Hallo an alle!
    Ist jemand, der sich mit Kräutern behandelt?
    Vera

2. Angela Kau

Angela Kau Guest

Re: Behandlung mit Kräutern

Hallo Vera,
    ich behandle meine Fibro erfolgreich mit Kräutern. Seit 1 Jahr trinke ich einen Kräutertee, der aus 49 verschiedenen Kräutern besteht, nehme ein rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel und bade im basischen Salz. Habe keine chronischen Schmerzen mehr und anhand von Röntgenbildern kann ich beweisen, dass mein aufgelöstes Sesambein am Fuß in voller Schönheit wieder zu sehen ist. Da ich seit kurzer Zeit diese Produkte selber anbieten darf, setz dich, wenn du magst, per E-mail mit mir in Verbindung.
    MfG Angela

3. Betsi

Betsi Guest

Re: Behandlung mit Kräutern

Hallo Angela,

die Kräutertees interessieren mich. Habe seit 3 Jahren rheumatoide Arthritis,v.a. in Händen und Füssen. Würd mich freuen, wenn Du mir nähere Info schicken kannst.

LG, Betsi

4. Linktipp

Linktipp Guest

LINKTIPP !!!

http://www.schmerzselbsthilfe.de/fragwuerdig/fehleinschaetzung.php3

5. Vera

Vera Guest

Re: LINKTIPP !!!

Hallo Angela!

Die Kräutertees interissieren mich sehr. Ich koche jetzt für mich Sonnenblumenwurzel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir nähere Informationen schicken können. Was wird das alles kosten?

Vera