1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befund negativ, Juhu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hai, 17. November 2008.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich wollt auch mal was Gutes berichten. Ich hab heute das Ergebnis des zweiten Labortestes erfahren. Bei mir war der Tuberkulin-Test oder wie der heißt ja grenzwertig ausgefallen. Aber jetzt ist Entwarnung und ich hab nix mit TBC am Hut :top: Ich bin so erleichtert !

    Jetzt kann es ja demnächst mit Enbrel losgehen. Hoffentlich vertrage ich es und es hilft bei mir.

    So nebenbei wurde dann zwar noch festgestellt, das ich mich auch noch mit Asthma rumplage aber ich nehm jetzt erstmal ein paar Wochen einen Spray und ich hab mir vorgenommen, dass ich den blöden Husten dann los bin. :a_smil08:Das hab ich für mich jetzt einfach mal beschlossen (ich hoffe mal das ich mit der Einstellung damit nicht auf den Bauch flieg - ne, ne : der Satz ist gestrichen, da will ich nicht dran denken). Und schon huste ich wieder -bäh

    Ich hoffe das es bei mir jetzt endlich wieder vorwärts geht und einige Sorgen weniger werden.

    Erleichterte Grüsse
    von

    Hai

    PS: komisch ich dachte immer Positiv wäre gut und Negativ schlecht und im Moment ist es bei mir mal wieder umgedreht :uhoh::a_smil08::a_smil08::D
     
  2. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Hai!

    Ich freue mich so für dich. Dein Bericht hat so viel positive Energie ausgestrahlt. Du klingst so erleichtert und das tut gut.

    Das mit dem Asthma ist zwar nicht so schön, aber ich bin mir sicher, du kannst diesen "Quälgeist" vertreiben.

    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Hai,

    es gibt ja auch mal gute Nachrichten:a_smil08:
    Ich wünsch Dir von Herzen,die neue Behandlung schlägt
    gut an und Dir gehts bald besser!!

    lg Sieglinde
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    @Hai,

    Glückwunsch, da drücke ich dir doch die Daumen, dass es bald losgehen kann.

    zu positiv/negativ
    zumindest in der medizin positiv = es wurde etwas gefunden-sag ich jetzt mal
    kann ja gut oder schlecht sein..bei deinem test wäre es schlecht wäre er positiv ausgefallen, aber jemand anders freut sich über den positiven schwangerschaftstest ;)
    negativ, der test der gemacht wurde, hat kein ergebnis erbracht