1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BEFREIUNGSRECHNER Testversion....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von liebelein, 3. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr,

    auf der rehacare site bin ich durch den NEWSLETTER (den ich wirklich nur sehr empfehlen kann) auf eine testversion (kostenlos für 30 tage) eines befreiungsrechners gestoßen.

    vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür.



    :)
    BEFREIUNGSRECHNER

    sorry liebe ulmka, hab ich doch glatt nicht richtig kopiert....oh ähm macht sich die erkrankung doch immer mehr bemerkbar :rolleyes: ;)

    nun denn, auf ein neues.....
     
    #1 3. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  2. Ulmka

    Ulmka Guest

    Hallo Liebelein,

    kann das sein, dass der Link nicht ganz stimmt? Ich lande nämlich auf einem anderen RO-Forumbeitrag!

    Liebe Grüße

    Ulmka