Bedeutet ein erhöhter ccp wert rheuma?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Manja76, 30. Mai 2018.

  1. Manja76

    Manja76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich versuche es nochmal so.
    Beudetet ein erhöhter ccp wert, dass man rheuma hat?
    Der rheuma faktor ist o. B.
    Allerdings hat mein sohn immer mal wieder schmwrzen in den fuss- und kniegelenken und der lws. Vorallem bei belastung. Aber es ist nie etwas dick oder heiss.
    Welche erfahrungen habt. Ihr da gemacht, wie sich rheuma äussert?

    Vg manja
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein vorhandener CCP Wert deutet in Richtung einer rheumatoiden Arthritis. Zu einer Diagnose gehören aber noch mehr Faktoren. Daher würde ich bei weiteren Problemen wieder zum Arzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden