1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bechti

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von carola 1, 23. Januar 2011.

  1. carola 1

    carola 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Hallo,möchti mich auch mal vorstellen.Ich komme aus Braunschweig und bin 49 Jahre alt.Habe seit 23 Jahren Bechterew,und komme soweit es geht ganz gut damit zurecht.Es gibt tage da geht es mir gut und dann wieder Tage da liege ich voll flach.2004 habe ich noch Brustkrebs gehabt.Aber auch das habe ich gut überstanden.1985 bekam ich eine neue Hüfte,das war so schlimm für mich,da ich ja in einen Fußballverein gespielt habe .Aber auch da habe ich dann alles gut gemeistert.Ich versuche immer wieder auf zu stehen,und das ist auch gut so.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carola 1,

    herzlich Wilkommen hier bei R-O.

    Du bist ja fast schon ein "alter Hase" was Rheuma betrifft. Ich wünsche Dir hier viele neue Kontakte und einen regen Austausch.

    Auch ich bin (fast) 49 jahre alt, habe aber PSA.

    Liebe Grüsse

    Louise