1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bechterew - Experten-Telefonsprechstunde am 9.9.10

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Pezzi, 8. September 2010.

  1. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    wer von euch Bechterew hat, den kann es interessieren, dass am Donnerstag, 09.09.2010 eine Experten-Telefon-Sprechstunde von 10-16 Uhr unter einer gebührenfreien Telefonnummer stattfindet.

    Näheres, auch die Experten und die Telefonnummer, auf der Seite der DVMB:
    http://www.bechterew.de/inhalt/aktuelles/aus-der-dvmb/

    Ich denke, eine gute Quelle der Information und ein herzliches Dankeschön an die DVMB, die das ermöglicht und durchführt..... und wer Bechti ist und sie noch nicht kennt: Einfach mal die Seite anschauen.... und vielleicht dazustoßen.... lohnt sich wirklich.:a_smil08:

    LG
    Pezzi