Bebe03 & Kristina cux...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 21. April 2010.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    ... haben nächste Woche ihre Abschlussprüfung :D:D:D. Erst EDV, im Mai schriftliche und im Juni mündliche.

    Wir brauchen eure ganzen Daumen. Ich bin mir zu 100% sicher das wir die Prüfung gut meistern werden.

    Die Nervosität merke ich seit letztem Sonntag. Meine Mutter hat mir aus der Apotheke Bachblütenkaugummis mitgebracht :D, vielleicht hilft es ja.

    Es tut mir leid wenn ich auf PN`s nicht geantwortet habe, ich hab einfach unheimlich viel zu tun. Ich werde natürlich berichten wie die Prüfung gelaufen ist, sobald ich dann Ergebnisse weiß. (Mai bzw. Juni). Und wie gesagt danach gehts für mich direkt nach Stuttgart.

    Also, ich denk an Euch, auch wenn ich nicht wirklich viel schreibe. Aber bei einem Treffen in Stgt. bin ich dann jedenfalls dabei.

    Liebe Grüße

    Kristina


    @bebe: Ich drücke dir alle Daumen der Welt, ich denk an dich ;-)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, dann wünsch Euch beiden
    ganz viel Ruhe und Gelassenheit
    und dass Ihr alles gut hinter Euch bringt.

    Viel Erfolg!


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Euch beiden,
    ich wünsche Euch alles Gute für die Prüfungen.. toi,toi,toi.... die Däumchen sind gedrückt...

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch meine Daumen sind gedrückt für Eure Prüfungen:top:

    Liebe Grüsse von
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden