1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bebe Lebt Noch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bebe03, 19. August 2006.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu

    Für alle die sich fragen "WO IST BEBE"???

    Ich lebe noch bin nur zur Zeit fast jede nacht und natürlich Tag bei meinem Freund, seine Wohnung ist endlich fertig. Wir haben jetzt 2 Kätzchen (16 Wochen alt) und natürlich noch die zwei Häschen.

    In Sachen beruf läuft es auch sehr gut, im August hat ja offiziell meine Ausbildung angefangen. Macht echt Spass die Kollegen sind nett. Also mir gehts gut.

    Meldet euch bei mir ich freue mich


    Gruss und Kuss bebe
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe bebe,

    ich habe dich auch schon auf meiner Vermisstenliste.

    Das freut mich, dass es bei dir zur Zeit so gut läuft. Weiterhin alles Gute wünsche ich dir.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich das alles ok ist, weiterhin alles gute:)