1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamter im Ruhestand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 27. Januar 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    will meine Freude mit Euch teilen. :) . Werde ab dem 28.2. in den Ruhestand versetzt! Ich kanns noch garnicht realisieren, habe es heute erfahren. Ein neuer, hoffendlich besserer, Lebensabschnitt beginnt..........
    Und für alle, die noch auf so einen Bescheid warten, drücke ich die Daumen. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    herzlichen glückwunsch der zukünftigen ruheständlerin!
    na dann: lets party? [​IMG]
    lg marie
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Möööönsch Lilly,

    willkommen im Club der "-Nie-Zeit-habenden" und "immer-Stress-habenden".

    Fang deinen Ruhestand ruhig an, Freizeitstress kommt schon noch!

    Herzlichen Glückwunsch, eine dicke Sorge weniger!

    Grüßle - Mary
     
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ja dann....

    ... auf zu neuen Ufern, Lilly !!!
    [​IMG]

    Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für den Ruhestand.

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Lilly,

    ich weiß, was das für ein schönes, beruhigendes Gefühl ist,
    Beamtin im Ruhestand zu sein. Das bin ich jetzt schon
    seit 12 Jahren und ich genieße es. Noch schöner wäre es
    natürlich, wenn man nicht immer älter dabei würde.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Tiss

    Tiss Guest

    Ruhestand

    Hallo Lilly,
    freue mich sehr für Dich und hoffe dass Du genung Geld bekommst, ich bin noch zu jung glaube ich möchte auch nicht in die totale Armut abfallen.
    Umso mehr freut es mich für Dich
    LG Tiss:)
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Lilly,
    ich wünsche Dir viel Spaß im Unruhestand..... :D

    Liebe Grüße nach Wien
    gisela
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    to @

    vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Heute kann ich es mir schon besser vorstellen, habe ja schon eine Nacht darüber geschlafen :D
     
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ruhestand

    RUHESTAND stand da doch Lilly nicht Unruhestand, also durchatmen und eine Beschäftigung suchen. Übrigens RO gilt nicht als selbständige Nebentätigkeit.
    Aber sag mal ist das jetzt eine Beförderung oder Herabstufung in .......

    Alles Gute wünscht "merre"
     
  10. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    huhu lilly, gratulation, drücke daumen, dass das geld reicht! und dann meine große frage: siedelst du jetzt zumindest zeitweise über nach la????? das fände ich echt klasse! biba - gruß aus kreuznach, natürlich auch an theo! eli
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Lilly,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
    Ich hoffe, dass du dich ganz schnell an dein "neues Leben" gewöhnst.

    cher
     
  12. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber gern anschließen und Dir für Deinen Sieg gegen die Bürokratie dieses Landes gratulieren.
    Mach das beste für Dich und Deine Lieben draus.
    ennos410
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0

    hallo eli,

    na klar, jetzt kann ich doch endlich bei meinem schatz sein ;) wie gehts dir? fühlst dich wohl in bad kreuznach??
     
  14. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hihi :D danke. ist eben so, dass ich aus wien komme und natürlich auch ins ösiforum schreibe! :D hier in deutschland habe ich viele freunde, darum schreibe ich eben in beide foren ;)
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    jetzt weiß ich, warum es letztes einen Knall gegeben hat....das war der Stein, der Dir vom Herzen geplumpst war ;)

    Ich freue mich von Herzen für Dich (ähm, Euch :)).

    Die Damen und Herren haben lange gebraucht für diese Entscheidung...ztztzt, aber jetzt ist es so und das finde ich ganz toll *knuddel*


    [​IMG]

    Du weisst ja "Rentner haben nie Zeit!". Stelle Dich auf diesen neuen "Stress" ein *schmunzel* ;) *knuddel*

    Ich freue mich so für Dich
    herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nun endlich kann...

    ich dir auch von herzen meine gratulation aussprechen liebe lilly. freue mich sehr für dich und deinen schatz/deine zukunft.

    vielleicht werden wir uns nun doch mal in deutschland sehen..entweder wenn wir einen besuch in der pfalz abliefern oder aber wenn ihr mal hier in die richtung dortmund kommen werdet...(in der nähe wohnen wir jetzt nämlich;) )!.

    hab eine gute zeit und vor allem....auf das die gute medieinstellung einkehr hält bzw. sich halten wird.

    liebe knuddelgrüße

    liebi und lege:D