1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauchschmerzen bei Humira?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Timosmum, 25. Juni 2013.

  1. Timosmum

    Timosmum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Mein Sohn(6) bekommt seit März Humira... jetzt hat er seit Anfang Mai immer wieder mal Bauchschmerzen im Unterbauchbereich.. etwas oberhalb der Schamgrenze.. mal ist es bis zu 3 mal am Tag.. mal sien d einige Tage Pause oder nur einmal am Tag.. er klagt dann auch das er gerade beim einschlafen das bein nicht anziehen kann( er schläft egren seitlcih mit einem angezogenen Bein).. aber es geht dann weder das rechte noch das linke..
    könnte das von Humira kommen?
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Timosmum,
    Bauchschmerzen gehören bei Humira zu den häufigen Nebenwirkungen.
    Es könnte aber auch was anderes sein. Ich würde mit ihm zum Arzt gehen und alles abchecken lassen mit Ultraschall usw.
    Gute Besserung für deinen Sohn! :o