Bauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kIDDY MAM, 26. September 2008.

  1. MeikeC

    MeikeC Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte dir nur kurz berichten wie es bei mir war: Am linken Knie wurde vor 2 1/2 Jahre eine Synovektomie gemacht, dabei wurde die Gelenkinnenhaut zu 100% entfernt. Nach der Op hat es zwar recht lange gedauert, bis ich keine Bewegungseinschränkungen mehr hatte (Bewegungsschiene, etc.), aber dafür ist es jetzt super. Bisher hatte ich nie wieder Probleme mit diesem Knie. Also ich würde es jederzeit wieder machen lassen..
    Viele Grüße aus Gö
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ich hatte nach den Arthroskopien längere Zeit Ruhe ( li Hüfte 4 Jahre, re Hüfte 8 Jahre), Frag mal den Arzt, ob er sich gleich den Hoffa Fettkörper im Knie mit anguckt, so hat das Rheuma wohl bei mir angefangen, er war einfach entzündet und hat ständig gereizt.
    Habe Montag mir jetzt Cortison in Hüfte reispritzen lassen, jetzt komme ich wenigstens die Treppe wieder hoch. Hoffe das Basistherapie bald hilft.
    Gruß meerli
     
  3. kIDDY MAM

    kIDDY MAM Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ..danke für Eure Berichte und Erfahrungen. Weiß allerdings noch nicht was ich tun werde, es könnte mir ja auch helfen oder eben auch nicht. Ich fahre jetzt ein paar Tage in den Urlaub und hoffe das ich mir die Sache, mit Abstand von meinem Alltag, dann in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann.

    LG Kiddy Mam
     
  4. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @kiddy mam

    Hi....irgendwie bin ich immer hier wenn du grade was schreibst:top::a_smil08::a_smil08:
    Ich wünsche Dir dann einen Schönen Urlaub....erhole dich gut...und ich hoffe du findest die richtige Entscheidung:rolleyes::)
     
  5. kIDDY MAM

    kIDDY MAM Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marina,

    Ja das ist echt witzig! Bist wohl auch eher ne Nachteule?:) Geh jetzt aber bald ins Bett muß dann auch früh raus. Machs gut die Woche :top:

    LG Kiddy Mam
     
  6. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Grins

    ...Ja das liegt daran weil ich jetzt ne Woche Urlaub habe:D:cool:;):a_smil08:...da kann ich hier dann ein bißchen länger rumstöbern...obwohl ich total müde bin..Gute Nacht und lass wieder von dir hören:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden