1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bastelanleitung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mabe, 25. November 2007.

  1. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben
    suche eine bastelanleitung für Wind/teelicht - es wird aus tonpappe/papier gefaltet (wirklich nur falten ohne schneiden, ausser die umrandung) und eingeölt, damit das licht besser wirkt.
    leider habe ich keine maße oder anleitungshefte aus denen ich mir eine vorlage kopieren kann.
    wer kann mir von euch helfen??????
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo mabe

    meinst du sowas?

    http://www.labbe.de/shop/bs.asp?g=443&a=7&b=8380&c=&f=
     
  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo grummelzack
    du bist meine rettung- genau das windlicht habe ich gesucht und konnte nirgends eine anleitung finden-
    nu kann ich basteln

    als tip- ich möchte 24 falten und mit einem "verbundkalender" an genauso viele leute geben - auf dem kalender ist dann aufgeführt wer, welchen tag mit dem licht dran ist und so ist man 24 tage verbunden-
    dachte ist mal ein anderer adventskalender.
    nochmal danke und morgen geht es ans falten
    gruß martina
     
  4. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo mabe

    also wenn ich "windlicht falten" in die suchmaschine eingebe, dann bekomme ich 28600 treffer.aber egal freut mich daß ich dich retten konnte um deine idee die ich übrigens sehr originell und schön finde zu verwirklichen. viel spaß beim falten wünscht dir

    grummel:)