1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basistherapie und Planung einer Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von hsaytana, 30. Januar 2007.

  1. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Hessen
    Hallo,

    ich habe mal folgende Fragen, in erster Linie an die weiblichen Forumsteilnehmer (soll keine Diskriminierung der männlichen Teilnehmer sein, aber aus dem Thema heraus... :) )

    Ich wüsste gern ob jemand zunächst eine Basistherapie hatte und diese dann zur Planung einer Schwangerschaft unterbrochen hat. Wüsste gern welche Erfahrungen ihr habt? Hat die Basis danach genauso gewirkt nach der Schwangerschaft oder musstet ihr wechseln? Wüsste einfach gern eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße

    shaytana