hallo guido,
bei mir wurde im febr.2001 rheuma festgestellt und ich bekam auch azulfidine und gleichzeitig kortison, da mein ganzer körper voll entzündungen war. das hat mir auch sehr geholfen und die schmerzen wurden weniger. dann habe ich auf anraten meines rheumatologen das kortison ausschleichen lassen aber noch weiter azulfidine genommen. (Da war ich gerade auf Reha) nach 3 tagen, an denen ich kein kortison mehr nahm, habe ich so schrecklich auf das azulfidine reagiert, dass ich am ganzen körper rote flecken bekam, die auch sehr juckten. es wurde dann festgestellt, dass ich allergisch auf das medikament reagiert habe. habe dann kortisonspritzen bekommen und azulfidine abgesetzt. dann gingen die flecken zurück.
jetzt habe ich das grosse problem, daß ich im moment nichts gegen rheuma, sonder nur gegen schmerzen was bekomme. habe auch noch fibromyalgie und osteoporose. ich hänge jetzt so richtig um und weiss vor lauter schmerzen nicht mehr was ich machen soll.
weiss vielleicht jemand ein mittel, das helfen könnte? ich kann eigentlich nichts mehr machen, bin sehr verzweifelt.
trotzdem viele liebe grüße und noch schönen 3. advent wünscht
lara