1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baerchen02 fährt zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Baerchen02, 26. Mai 2004.

  1. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    in einer Woche ist es endlich soweit und ich fahre mit meinem 18 Monaten alten Sohn für 3 Wochen nach Schwedeneck zur Mutter-Kind-Kur.

    Nach der Odyssee

    1. mit der KK, die daraus eine Heilkur zur Lasten der BfA machen wollten

    2. einen geeigneten ambulanten Rheuma -Doc zu finden

    3. endlich ein wirksames Schmerzmittel gefunden zu haben

    wurde es auch allerhöchste Zeit.


    Lasst es Euch gutgehen, wünsche schöne Pfingsten und steckt mal bitte einen Euro in den Sonnenautomaten.


    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na denn

    ...wünsch ich Euch alles Gute und eine schöne Kur. Vor allem, daß die Mutti auch mal ein bissl Ruhe findet.
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Baerchen,
    ich wünsche Euch Beiden eine schöne Zeit in der Kur. Komm gut erholt zu uns zurück.

    Und ich schicke Dir Sonne pur.....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebes Bärchen,

    ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Kur.

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  5. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Vielen Dank für Eure Wünsche.

    Pfingsten ist "leider" Kofferpacken angesagt. Aber bei der Wettervorraussage werden wohl ein paar Std für den Besuch der Steglitzer Woche abfallen müssen.
    Ein kl. Nickerchen wird sich sicher auch einrichten lassen.
    Im diesem Sinne nochmals schöne Pfingsten.

    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich wünsche euch auch..

    eine schöne Zeit. Viel gute Erholing, viele liebe Menschen,
    wunderschönes Wetter und überhaupt alles Gute.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Bärchen,

    ich wünsche Dir und Deinem Sohn eine schöne Zeit,
    gute Behandlung und auch Entspannung.
     

    Anhänge:

  8. Baerchen02

    Baerchen02 Guest