hallo zusammen, sagt mal gibt es eigentlich einen wirksamen Badezusatz der tatsächlich die akuten Gelenkschmerzen reduziert?
Hallo, ich nehme Rheuma-Aktiv-Bad von Bergwälder. Schmerzen gehen zwar nicht weg,aber es lindert ein wenig. Was auch gut hilft ist Mammut Öl. Das mische ich mit 100 ml Sahne und gebe es ins Vollbad. Mammutöl ist aber etwas teurer. Kosten 100 ml 25 Euro. Aber das Öl nehme ich auch zum Einreiben für Gelenke und Muskeln.
Hallo, also wenn es mir richtig schlecht geht nehm ich auch ein Rheumabad. Weiß jetzt bloß nicht wie es heißt . Rot und richt wie BubbleGum - lindert schon immer ein wenig. Liebe Grüße
Meins ist auch rot. Riecht aber nicht nach bubble gum. Eher nach Campher. Wenn dir der Name wieder einfällt bitte melden.
Hallo, ich habe zwar eine Kollagenose, ist aber auch entzündlich. Und als Badezusatz nehme ich Pinimenthol (Campher enthalten, sehr gutwirksam) oder Arnika-Badesalz von Kneipp. Das hilft mir besonders gut nach anstengenden Tagen, ist aber eher für die Muskeln, glaube ich. Liebe Grüße Enrike
Hallo ich nehme gern mal ein Rheuma-Aktiv-Bad von "Franziskus" Mönche haben oft ein Gespür für gute Kräuter , das nutze ich gern. "alles wird gut" Heidesand
hallo, ich nehme 500g meersalz oder ein säure- basen- bad........ die bäder helfen mir aber nur fibro technisch zur entspannung der verkrampften muskulatur und das bringt mir linderung bezüglich der schmerzen. liebe grüße katjes
hallo ich nehme von dm das Rheuma Bad N kostet nur 1.98 euro und hilft mir super. (Von der Firma DAS gesunde PLUS) Lg nelli
hhm! ich war schon seit 20 jahren nicht mehr in der badewanne! wäre froh, wenn das noch ginge. ich kann die knie garnicht so knicken. geschweige denn, mich beim ein- und aussteigen abstützen... also nix, mit quitscheentchen, du bist mein...
Hi, puffelhexe, käme vielleicht noch irgendwie in die Wanne, aber sicher nicht mehr raus............ Euch allen ein frohes Baden Padost
Hi @ All, mein Badezusatz heist "Kytta-Rheumabad" hab da noch nen Rest, weiß garnicht ob es das noch zu kaufen gibt. Alles Gute!! Aniram13