Bad Zwischenahn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mutterkutter, 9. Oktober 2007.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Vom 13.10.07 bis 20.10.07 werden mein Göga und ich in Bad Zwischenahn Urlaub machen.Wenn als jemand von Euch sich zu der Zeit da rumtreibt;) oder da wohnt,wir würden uns auf ein Treffen freuen.PM an mich.Bin mal gespannt.
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Mönsch Mutterkutter,

    ihr seid Nachzügler. :D

    Denn am 16.9. war grade erst ein großes Chattertreffen genau in Bad Zwischenahn. :D :D


    Gute Erholung :rolleyes:

    André
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mutterkutter,

    ich schick dir das hier mal schon zu,
    damit wir wißt, was Euch dort zu erwarten hat:

    [​IMG]

    Hoffentlich habt Ihr dort auch so wunderschönes Wetter wie wir.
    Majon wohnt ja in der Nähe, aber es kann sein, dass sie
    noch im Krankenhaus ist.

    Gute Erholung!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden