1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Waldsee?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mike, 3. Januar 2004.

  1. Mike

    Mike Guest

    Hallo und Frohes Neues!
    Ich habe soeben meine Bewilligung bekommen und darf tatsächlich zur Kur! Das ganze soll im Reha-Zentrum bei der Therme sein in Bad Waldsee. Es müsste ne BFA-Klinik sein.
    Ich habe cP, starke Knieprobleme und Magenprobleme. Das ganze soll, mein Arzt wollte das ganz gerne so und ich probiers gerne aus, eher auf die Psychosomatische Richtung laufen. In der Bewilligung steht davon leider kein Wort drin.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?
    Sind dort auch Leute zwischen 20 und 30 anzutreffen?

    Den Zeitraum wann ich dort hin soll weiß ich noch nicht!

    Danke für die zahlreichen Antworten und Erfahrungen die ich hoffentlich bekomme :)
    Bis denne,
    Mike