1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Waldsee Hofgarten Klinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von bise, 14. April 2011.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wer kennt die oder war schon in der Hofgarten Klinik in Bad Waldsee?
    erfahrungsberichte gerne auch per pn.
    gruss
     
  2. jenni

    jenni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bise,

    ich kenne Waldsee ganz gut - war am Maximilianbad in ambulanter Behandlung und jetzt wohnt meine Schwester noch in Bad Waldsee und ich bin desöfteren dort.

    Leider kenne ich die Hofgartenklinik nicht und kann daher nichts dazu sagen. Doch ich habe gesehen, dass die Hofgartenklinik zur Waldburg-Zeil-Gruppe gehört.
    Meine Erfahrung mit den Waldburg-Zeil-Häusern sind ganz gut.
    Habe da allerdings bisher nur mit Krankenhäusern Erfahrung. Reha´s gibt´s bei
    mir nicht, da privat versichert.

    Dafür ist Waldsee ein herrliches, wunderschönes Städtchen rund um den Stadtsee und eignet sich absolut zum geniesserischen Kaffetrinken. :vb_smile:

    LG
    Jenni
     
  3. rosenduft

    rosenduft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    Bad Waldsee

    Hallo Bise,
    Bad Waldsee ist sehr schön. Ich war vor zwei Jahren dort in der Elisabethenklinik zur Reha. Sehr angenehme Atmosphäre in der Klinik; mir hat es sehr gut getan und auch gut gefallen. Ich würde uaf jeden Fall - wenn ich könnte - wieder hingehen.
    Zur Hofgarten Klinik kann ich leider nichts sagen.
    Lieben Gruß
    rosenduft