1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Sulza

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Brundhilde, 11. November 2010.

  1. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    So, heute hab ich den langersehnten Termin bekommen: Vom 2.12. - 23.12. weilen Jr. und ich in Bad Sulza zur Reha.
    Hervorragend. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles deckeln soll.

    Heute hab ich meine erste Infusion Remicade bekommen, die zweite am 25.11. und die dritte am 9.12. - dann sehen wir weiter,meinte meine Ärztin heute.

    Ganz agesehen von dem kleinen Problemchen, dass wir am 23.12. nach Hause kommen- irgendwann.
     
  2. Babylon

    Babylon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Reha

    Hallo Brundhilde,
    hab da mal ne Frage.Haben vor 3 Wochen einen Rehaantrag gestellt und 9 Seiten ausgefüllt.Gestern kam wieder ein Schreiben von der Bfa mit nochmals 9 Seiten die von meinem Arzt ausgefüllt werden sollen.Ist das normal? Ich dachte schon das es bei mir vielleicht auch los geht naja.
    Lg babylon:sniff:
     
  3. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Reha

    Du- ich hab keine Ahnung. Bei mir hat das der Arzt gemacht und die Krankenkasse hat irgendwie ihren Senf dazu gegeben.
    Das war im Mai 2010, Ende August hab ich mal nachgefragt und bekamm prompt ( 3 Tage später) die Ablehnung. Darauf bin ich in Widerspruch und jetzt muss es ganz schnell gehen.....ist ja Jahresende.
     
  4. Babylon

    Babylon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt.Bin seit August im Krank und ich glaube das es dieses Jahr nichts mehr wird.Wollte Weihnachten ja auch bei meiner Familie sein.Danke,das du geantwortet hast.Ich wünsche dir alles Gute.
    Lg:)
     
  5. Edi01

    Edi01 Edi01-Oberhausen

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Remicade

    Na hoffe das du Remicade gut vertragen tust...mich hat es fast das leben gekostet...bekam noch der dritten Lungenbläschen..

    Gruß Edi