1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von delphin, 10. Mai 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich weiß nicht , ob die Anfrage hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben.
    Ich suche Leute die mit mir in der Zeit vom 12.3. -2.4.2010 in der Reha in Bad Pyrmont waren. Habe sehr viel nette Menschen da kennen gelernt , die mir geholfen haben mit der Krankheit besser klar zu kommen. Würde gern wissen wie es den einenoder anderen geht.
    Wenn Ihr Lust habt einfach bei mir melden. :a_smil08: