1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BAD PYRMONT..es ist soweit! ;-)

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von ela1, 19. Juni 2012.

  1. ela1

    ela1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Mosel
    hu hu ....
    endlich ist es soweit:top:... Koffer sind abgeholt... Handgepäck fertig gepackt und morgen früh um halb sieben geht es los...
    :luxhello:freue mich schon ganz doll auf Mone ,die morgen ja schon eine Woche rum hat.Ich wünsche mir , das meine Erwartungen an den Rehaaufenthalt sich erfüllen und ich mit neuer Lebensqualität nach Hause komme (und so ca.5 kg weniger)
    :multi: Melde mich wieder sobald Zeit dazu ist und berichte dann wie es dort war oder ist...
    Ganz liebe Grüße eure ela









    :xyxwave:
     
  2. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Ela...

    ich wünsche Dir ein tolle Zeit, viele gute Erfahrungen und Eindrücke und ganz wichtig - Zeit für Dich und auch mal die Ruhe und den Abstand von zu Hause genießen zu können! *Ich drück dich mal* und hoffe Du hälst mir dein Zimmer frei :o)
     
  3. ela1

    ela1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Danke Dir Sommersprosse ;-) Das mit dem Zimmer geht klar ... melde mich bei Dir sobald ich Zeit dazu habe... Drück Dich lieb Ela:D