1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von weibl69, 21. Juni 2010.

  1. weibl69

    weibl69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Reise am 09.09.2010 in Fontana Klinik Bad Liebenwerda an.
    Wer ist von Euch in dieser Zeit auch dort?
     
  2. calimera01

    calimera01 Viel wollen-nicht können

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg/Baden
    Hallo,
    bis dahin sind Kecky und ich wohl schon wieder zu Hause :)
    Aber wir können ja dann berichten, wie es dort war.

    Calimera
     
  3. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo Weibl96,

    ich schließe mich calimera01 an,wir werden Bericht erstatten.
    Wünsche Dir alles gute.

    Kecky:a_smil08:
     
  4. calimera01

    calimera01 Viel wollen-nicht können

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg/Baden
    Hallo weibl96,
    herzliche Grüße aus der Reha in Bad Liebenwerda von Kecky und calimera01.
    Ich glaube, Du brauchst Dir keine allzu großen Sorge zu machen.
    Bisher sind und waren alle nett und hilfsbereit, das Essen ist genießbar (lecker) und die Anwendungen anstrengend - wie eine Reha eben so ist :a_smil08:

    Weis ja nicht, ob Du schon mal zur Reha warst, wenn nicht, melde dich hier nochmals (bitte nicht per PN, da i.M. nicht erreichbar), geb Dir gern vorher noch Auskunft.
    Ansonsten hab ich hier nur die nächste Diagnose dazubekommen - Fibromyalgie! Stress mich natürlich jetzt alles noch mehr, hab doch so schon genug gehabt und jetzt noch eins mehr :mad:

    Werd die Tage wieder reinschauen, bis dahin

    liebe Grüße aus Bad Liebenwerda

    calimera
     
  5. weibl69

    weibl69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Calimera01,

    Schön das du dich so schnell gemeldet hast.
    Mich hätte gerne mal noch interessiert , ob die Klinik auch noch was anbietet, wenn man an Adiposidas leidet. Durch mein Übergewicht leiden meine Knochen, vor allem die Füße noch mehr.Und es wäre sehr erstrebenswert neben Rheumabehandlungen was gegen mein Übergewicht zu tun.

    Viele liebe Grüße von weibl69
     
  6. weibl69

    weibl69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist meine erste Reha und ich bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar.