1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Liebenwerda Parkplatzsuche

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Pcdokdb, 13. Juli 2015.

  1. Pcdokdb

    Pcdokdb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bad Liebenwerda
    Hallo zusammen,
    Ich werde in der Zeit ab 22.07.2015 in der Fontana-Klinik sein, da dort keine Parkplätze vorhanden sein sollen, kann mir vieleicht jemand mitteilen, wo man 3-4 Wochen parken kann.
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    52
    Also ich würde mich im Zweifelsfall an die Klinik wenden und dort nachfragen.
    Ansonsten mal bei Dr. Go**** die Klinik eingeben und sich die Satellitenkarte auf machen, da ist einiges an Parkflächen zu sehen.
    Guckst du ;)
     
  3. Nudelmonster

    Nudelmonster Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    2010 wars so, dass uns von der Klinik vor Ort gesagt wurde, wo wir parken können. Das war damals wenige 100m von der Klinik entfernt, an einem kleinen Parkplatz direkt am Fluß.
    Würde mir keine all zu großen Sorgen deshalb machen... Da gibts auf jeden Fall Möglichkeiten, da es ja recht normal ist, dass Patienten mit dem Auto kommen. Irgendeine Lösung gibts sicher.
    Gruß Nudelmonster