1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Liebenwerda im Oktober

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Tine200, 15. August 2012.

  1. Tine200

    Tine200 Immer auf´m Sprung ;o)

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallöööle,

    habe nun meinen Reha Termin erhalten.

    Vielleicht noch wer im Oktober da????

    Gruß Tine
     
  2. leipzigerin

    leipzigerin Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    reha

    grüß dich,
    schön das du nach bad liebenwerda fahren darfst.
    ich war selber im juli/august dort und fand es von den behandlungen her meine bisher beste reha
    ich wünsche dir viel erfolg:top:
     
  3. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo leipzigerin,

    ich kann mich auch nur anschließen, ich war schon 2010 und im Juni/Juli 12 dort.
    Die Behandlungen sind recht umfangreich, es kommt immer darauf an,was man selber dasraus macht :top:

    Lg Kecky :wavey:
     
  4. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    Hallo Tine.

    Ich werde mit meinen Kleinen auch nach Liebenwerda gehen. 3 Wochen sind angesetzt. Nun warte ich nur noch auf das Datum. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

    Viele Grüße

    Claudia
     
  5. Stieni

    Stieni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Flipsi...ich komme auch nach Bad Liebenwerda. Wie alt ist dein Kind und wo wird es untergebracht? Mein Jule ist gerade 2, einen Termin haben wir auch noch nicht.
     
  6. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    Mitte, Ende November soll es soweit sein. Die haben da leider nur 4 Doppelzimmer und in unseres muss ja sogar noch ein drittes Bett. Aber das wird schon klappen.

    Ruf doch mal in der Klinik an und frag nach, ob es schon einen Termin zur Auswahl gibt. Wäre ja echt toll, wenn wir uns da treffen würden. Meine Kleine wird dort wahrscheinlich ihren 2. Geburtstag feiern. Meine Große ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.

    Einen lieben Gruß

    Fipsi
     
  7. Stieni

    Stieni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja echt klasse, dann hätte Jule ja gleich ne Spielfreundin die auch Burstag (laut Jule) feiert.
    Ich ruf da morgen mal an und kann das ja auch mit meinem AG begründen. :D Wäre wirklich klasse!
     
  8. stani

    stani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ich werde auch vom 14.11. - 05.12. in Bad Liebenwerda sein.
     
  9. Stieni

    Stieni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oh toll...ich habe meinen Termin auf den 22.11- 13.12. gelegt. Somit bin ich zwar in der Adventszeit dort, aber arbeitsmäßig ging das nicht anders. Die Betreuung für Kleinkinder gleich in der NAchbarklinik klingt ganz gut. Weißt du da schon näheres?

    Es wäre echt klasse, wenn wir uns da etwas "gemeinsam BEschäftigen" könnten. ;)
    GLG Stieni
     
  10. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    So, habe nun auch mein Datum für Bad Liebenwerda: 30.11. bis 21.12.12.
    Eigentlich sollte ich ja am 20.11. los, aber da ging es wohl doch nicht, dann sollte ich am 29.11. los, da hat meine Kleine allerdings ihren 2. Geburtstag, also noch einmal alles einen weiteren Tag verschoben.

    Ist sonst noch jemand in der Adventszeit da?

    Einen lieben Gruß

    Fipsi
     
  11. Stieni

    Stieni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sind wir ja schon mal 3, die sicher übers Internet schon etwas beschnuppern können. Stani schnüffelt schon mal etwas vor und Flipsi macht dann das Schlusslicht. :D