Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Bri-Kri, 10. Juni 2019.

  1. Bri-Kri

    Bri-Kri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    leider ist der Radonstollen nicht mehr mit inbegriffen, wenn man eine REHA in der Karl-Aschoff-Klinik in Bad Kreuznach macht. Bin nur deswegen hier, um diese Schmerztherapie zu machen.
    Mein Rheumatologe hat mich wegen der Radontherapie extra nach Bad Kreuznach geschickt.Ich muss jetzt leider die Therapie im Radonstollen selber bezahlen.Wenn ich es vorher gewusst hätte, wäre ich lieber nach Bad Gastein gefahren.
    Bri Kri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden