1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bad kissingen, klinik am kurpark

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von bise, 27. Juli 2011.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    kennt jem. diese klinik?
    war jem. schon mal da?
    hat er mal davon gehört?

    gerne auch per pn.

    gruss
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Bise,
    ich war letztes Jahr in dieser Klinik in Reha - wunderschöne Klinik liegt direkt am Kurpark - sehr kompetente Chefärztin und auch sonst alles nette Leute dort. Ich bin z.Zt. im Nachbarort - Bad Brückenau - in Reha ...
    Wann darfst du dort einrücken???? Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Frag nur wenn du was wissen möchtest.
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich schieb jetzt mal hoch.

    kennt tatsächlich nur Stine diese klinik? es soll sich dabei um eine rheuma klinik handeln.
    bitte, bitte, wer sie noch kennt, melde sich. geht auch per pn.

    gruss
     
  4. fahrradsusi

    fahrradsusi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Häuschen mit Garten
    bad kissingen, klinik am kurpark, ist ganz in meiner Nähe

    Stine,

    bad kissingen, klinik am kurpark, ist ganz in meiner Nähe: was möchtest du wissen und wovor hast du Angst?

    Gruß,
    fahrradsusi.
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Fahrradsusi,
    ich will nichts wissen, ich war letztes Jahr in dieser Klinik - bin zur Zeit in Bad Brückenau in der Hartwaldklinik in Reha ... Bise möchte einiges wissen.
    Bise, ich habe letztes Jahr hier auch gefragt, wer die Klinik kennt - inzwischen weiß ich, das ist eine onkologische Klinik, nicht nur eine Rheumaklinik - in erster Linie werden hier Krebserkrankungen in Verbindung mit Rheuma behandelt. Von daher habe ich letztes Jahr auch keine Antworten erhalten, weil es hier in R-O in erster Linie Rheumapatienten und keine onkologischen Patienten gibt.
    Schönen Abend - und liebe Grüsse an Fahrradsusi, euer Umzug am Sonntag war super!!!!!
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hier liest man so viele beiträge über best. reha kliniken für rheumis:
    schlangenbad, bad aibling, oberammergau, bad bramstedt, baden-baden, sendenhorst etc, etc.
    doch die klinik in bad kissingen ist hier noch nicht aufgetaucht.
    kissingen soll eine wunderschöne stadt mit zauberhafter umgebung sein, dazu eine klinik am kurpark gelegen- also direkt im zentrum -. da fragt man sich schon, weshalb die klinik bei ro-l so "unbekannt" ist.
    das ist alles. eine reha ist immer schwer zu erhalten. viele hoffnungen sind damit verknüpft. folglich möchte man schon informiert sein, sollte rheumi dorthin geschickt werden.
    nix für ungut,
    gruss