1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Hofgastein

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Bechti von Morbus, 19. März 2008.

  1. Bechti von Morbus

    Bechti von Morbus Ein sturer Steira

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschlandsberg
    Hallo Gemeinde

    Bin vom 09.04 für 4 Wochen wieder in Bad Hofgastein auf Kur. Ist jemand dort anzutreffen?
     
  2. Sonne33

    Sonne33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bin "leider" erst ab dem 18.6. dort ... ist dann zufällig auch jemand?

    LG

    Sonne33
     
  3. luna1

    luna1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien-umg.
    hallo, möchte nur gute erholung wünschen.
    war vor eineinhalb jahren...
    hab mich gewundert, wie viele muntere leutchen da im kurhotel waren, die auf berge kraxeln und mountainbiken konnten...
    und ich war froh, halbwegs gehen zu können.....:(
    der stollen....ist nicht meine sache, hat mir auch nicht geholfen.
    habe wahrscheinlich sarkoidose, zumindest sagt das jetzt der rheumadoc.
    weiß aber von damals, daß er vielen hilft.

    im ganzen gesehen ist es eine traumhafte gegend-deshalb wünsch ich auch gutes wetter....
    lg von LUNA1:)
     
  4. Annelies

    Annelies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oma mit 60 +

    Bin im Juli in Bad Gastein, habe Asthma undPolymyalgia rheumatica
    Wer hat Erfahrungen über Theraphien in Bad Gastein .
     
  5. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich bin begeistert vom Stollen und seiner Wirkung! Seitdem ich dort einfahre brauche ich keine Medikamente mehr nehmen und mir gehts sehr gut!
    Ich werde jetzt sogar für ein jahr dort hin gehen und arbeiten (nicht im Stollen)
    Es ist wirklich sehr schön dort. Die Landschaft und das ganze drumherum stimmt!

    LG