1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bad gastein heilstollen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tine2012, 28. Juni 2012.

  1. tine2012

    tine2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leidgenossen, bin jetzt den zweiten tag in badgastein und die anwendungen sind sehr anstrengend. ansonsten ist es sehr schön . ich hoffe das meine schmerzen bald leichter werden.wünsche euch eine angenehme und schmerzfreie nachtruhe.
    liebe grüsse tine
     
  2. muc_micha

    muc_micha Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo Tine!

    Ich bin ein Neuzugang und lese dass du gerade im Heilstollen bist! Wäre super wenn du darüber berichtest, wie es dir dort ergangen ist- mich würde es sehr interessieren! Lesen kann man ja viel darüber, aber Erfahrungsberichte sind doch besser..... :)

    Alles Gute wünscht dir
    Micha :flowerface:
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Falls dich andere Erfahrungen zum Stollen auch interessieren- ich hab meine in meinem Buch über Bechterew rein gepackt ;)

    Wenn du Lust hast kannst du jamal auf meiner Homepage dazu stöbern :)
    lg Berti

    PS: @ Tine2012 Ich find Gastein auch wunderschön!!
     
  4. muc_micha

    muc_micha Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo berti,

    vielen Dank für deine Antwort - natürlich interessieren mich auch andere Berichte über den Heilstollen - werde gleich mal stöbern!

    Alles Gute wünscht dir
    Micha :xyxwave: