1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bad driburg

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von delphin, 20. Februar 2012.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    ich werde vom 12.3. in bad driburg in der caspar heinrich klinik meine anschlussheilbehandlung beginnen.in der klinik werden mehr orthopädische krankheiten behandelt ,also nicht unbedingt rheumatische.wer kennt dennoch diese klinik und kann erfahrungen weiter geben ? oder ist vielleicht zu der zeit auch da ?

    lg der delphin
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    leider

    kann ich deine frage nicht beantworten, aber ich hab da mal drei jahre lang gewohnt und finde die gegend dort wunderschön, auch den park.....

    gute zeit dort und viel erfolg wünscht dir mni
     
  3. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    darf ich Fragen, warum Du nach Bad Driburg musst? Wenn es mit Rheuma und Orthopädie geht erkundige Dich doch mal über das St. Vincenz in Brakel, die haben eine super Physioabteilung und Dr. Govorov ist Rheumatologe den ich nur jedem ans Herzlegen kann, ich war gerade erst 10 Tage stationär da.
    Ich bin aus Lippstadt und arbeite in Delbrück.
    Grüße Nici:top::top::vb_redface:
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    hallo mni lieben dank ich finde bad driburg auch sehr schön ,mal schaun wie die klinik ist.
    hallo nici1971 um deine fragen kuez zu eantworten . ich wohne in delbrück und finde es prima ,das ich nach bad driburg gehe ,das ist nicht soweit. zumal anschlussheilbehandlungen nur im umkreis von 100km statt finden. ich bin an der schulter in brakel operiert worden , habe ein neues schultergelenk bekommen. dr. govorov ist seit 2 jahren mein rheumarzt. es liegt nahe , da nach b. driburg zu gehen , das liegt gleich neben brakel , wenn was sein sollte , da ich noch immer die rheumamittel absetzen muss.

    entschuldigt die kleinschreibung ,tippe alles mit links

    lg. der delphin
     
  5. Nici1970

    Nici1970 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Oh je Schulter, das tut bestimmt mächtig weh.
    Ich bleibe auch bei Dr. Govorov, der erste Arzt, der einen ernst nimmt.
    Ich arbeite in Delbrück beim Steuerberater. Die Welt is ja n Dorf.
    Grüße Nici
     
  6. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    hallo

    ich finde es toll das du wir fast nachbarn sind. dr. govorov ist einfach prima , bin froh bei ihn zu sein.
    von den schmerzen her geht es mir von tag zu tag besser.

    lg. der delphin

    in delbrück scheint ja schön die sonne :sunny: