1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Skuby1969, 9. April 2007.

  1. Skuby1969

    Skuby1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen
    Hab mich gerade hier registriert um mal herauszufinden wie es in Bad Bramstedt jetzt so ist!Bin schonmal 1993 dort gewesen.Damals isses echt gut gewesen.Therapie hat ordentlich genutzt und viele Leute kennengelernt.Aber damals niemand mit SLE.Naja,ich mein niemand in unserer Truppe.Ich find es nur immer schwer Leute kennenzulernen.Wäre schön wenn sich hier schonmal jemand melden würde.Da findet man Leute und die reisen dann schon wieder ab.So war es zumindestens damals,aber da gab es ja auch noch kein www(zumindestens in meiner Telefondose),wo man sich vorher schon kennenlernen konnte.Ich bin vom 17.04. bis vorraussichtlich 08.05.dort.
     
  2. Max'Mama

    Max'Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ich muss heute wieder nach BB.

    Ich war über Ostern nur zu Hause. Allerdings bin ich wohl am Ende der Woche schon wieder weg da.

    Bin stationär da, sollte auch meine Reha da machen, aber das habe ich abgesagt bzw. Widerspruch eingelegt, weil die Kinderbetreuung dort nicht so sehr optimal ist.

    ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Aufenthalt dort. :)
     
  3. Skuby1969

    Skuby1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Einen schönen Auffenthalt für die letzten Tage wünsch ich dir auch noch!