Bad Bentheim

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von lolle, 27. Mai 2018.

  1. lolle

    lolle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hallo und Guten Abend. Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte. Leider ist das nicht mehr der Fall. Ich habe eine allgemeine Frage: ich fahre am 24.7.18 zur Reha nach Bad Bentheim. Ist vielleicht zu dieser Zeit auch jemand von euch dort? Näheres dann gerne per PN. Wünsche noch einen schönen Abend und wenig Schmerzen. Gruss von lolle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden