Bad Aibling Rheumaklinik- wer ist dort im September?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Mni, 11. August 2022.

  1. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Nun komme ich nicht mehr drum herum und habe jetzt schon Heimweh, bevor ich überhaupt gepackt und abgereist bin.
    Falls noch jemand aus dem Forum dort wäre, wäre das nett- ansonsten bin ich sowieso dermaßen erschöpft, dass ich meine Kontakte sicher sehr gering halten werde und schon genug mit den Terminen haben werde.
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Liebe Monique,
    da wünsche ich dir gute Besserung und Erholung!
    :winke:
     
    stray cat gefällt das.
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    oh, wie schön, liebe Snoopiefrau, von Dir zu lesen, dankeschön! Winke Dir auch zu!
     
  4. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Hallo ich bin ab 11.10 da
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    dass Du das jetzt schon weißt?
    Ich habs erst 3 Wochen vorher gewusst.
    vielleicht sind ja im Oktober noch mehr von hier dort- ich nur im September
     
  6. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Ja weiß ich schon seit 4 Wochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden