1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baby von Boden heben

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von putzjakob, 28. April 2012.

  1. putzjakob

    putzjakob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein Sohnemann ist mittlerweile sieben Monate alt und entwickelt sich prächtig.
    Langsam entdeckt er auch den Boden für sich; daher meine Frage: Wie hebt ihr euer Kind (mit einer Hand) vom Boden?
    DANKE f. zahlreiche Antworten und LG! Jakob
     
  2. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo Jacob,

    ich habe zwar selbst keine Kinder, aber mir fiel spontan so eine Art Tragegurt - bitte nicht lachen - wie für Hunde ein. Also eine Art Leibchen mit Henkeln auf dem Rücken. Die könnte man dann doch auch gut mit einer Hand greifen. Vielleicht hast Du ja jemanden, der so etwas basteln könnte.

    LG
    Medi