1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baby-Alarm :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sali, 9. März 2012.

  1. Sali

    Sali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal ganz schnell was los werden: meine beste Freundin ist grade auf dem Weg ins Krankenhaus weil sie Wehen hat und ihr Baby kommt :)Ein großer Lichtblick in dem ganzen Chaos grade....ich freu mich so sehr, hoffe dass alles gut geht, drücke ihr ganz fest die Daumen und freue mich wenn ich die kleine Maus bald auf dem Arm haben darf :)
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo,

    und was ist es geworden? Und welchen Namen trägt es?

    Liebe Grüße
    Anja93
     
  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie groß und wie schwer und überhaupt
    lg
    martina
     
  4. Sali

    Sali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also, die kleine heißt Luisa Sophie, ist 53cm groß und 3600 Gramm schwer :)Eine ganz süße Maus...beiden geht's prima und morgen früh dürfen sie auch schon nach Hause...
     
  5. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Schöner Name :) das ist doch toll,wenn es beiden gut geht.