1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azathioprin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von vera49, 9. Oktober 2009.

  1. vera49

    vera49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen kleinen operativen Eingriff vor mir. Ich nehme Azathioprin. Hatte von Euch schon mal jemand eine OP mit diesem Medikament? Wie sind Eure Erfahrungen?

    L.G. von vera
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Vera,
    erstmal herzlich willkommen hier bei Rheuma-online. Ich nehme schon lange Azathioprin und Cortison. Vor einer grösseren OP nahm ich morgens wie üblich Cortison und das Azathioprin wurde dann nach dem "Aufwachen" genommen. Keinerlei Probleme. So war das mit dem Doc abgesprochen.
    Ich wünsch dir für die OP alles Gute.
     
  3. vera49

    vera49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke liebe Stine, das beruhigt mich sehr.
    Liebe Grüße und Alles Gute für Dich von vera:)