1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autoimmunerkrankung ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Warka, 6. November 2006.

  1. Warka

    Warka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Hallo,
    ich habe seit Monaten schubweise Schmerzen in den Gliedern und Gelenken, besonders nachts, worüber ich sehr erstaunt bin. Nun wurde mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung.

    Da ich seit längerer Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am Fussgelenk habe meinte der Doc, dass bei einer Autoimmunerkrankung auch die Sehnen betroffen sind. Ausserdem hatte ein ein dickes Sehnenhygrom am Fussrücken, welches operiert wurde.
    Kennt den diese Symptome Jemand ??
    Aussder dem habe ich im Bereich der entzündeten Sehne einzelne winzige Hautknötchen.

    Wäre sehr für eine Antwort dankbar.
    Warka
     
  2. steffi65

    steffi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krs.Pinneberg
    Hallo Warka,
    ich habe auch eine Autoimmunerkrankung SLE (Systemischer
    Lupus Erythemadodes ) zu deinen Symptomen kann ich leider nichts sagen, aber ich habe einen guten Link für dich

    www.autoimmun.org/

    L.G.Steffi