1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausschlag bei Wärme?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jasmin, 21. Dezember 2003.

  1. Jasmin

    Jasmin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo! :)
    Ich hab ein eher unbedeutendes Problem ,aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob das vielleicht jemand von euch kennt.
    Ich bekomme nämlich wenn ich von kalten in warme Räume komme, aber vorallem wenn ich dusche, einen starken Ausschlag. Meine Beine und Füße sind dann immer knallrot und jucken stark. Wenns besonders schlimm ist habe ich das auch an meinen Armen und Händen.
    Vielleicht ist das sowas ähnliches wie die Reaktion von meinen Händen auf Kälte?
    Liebe Grüße, Jasmin
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hiho,

    diesen Ausschlag hab ich auch an Händen und Füßen ... und Hände/Füße brennen dabei ziemlich heftig.
    Ich dachte immer, das sei normal ... hab erst bei Deinem Posting nachgedacht und festgestellt, dass das offenbar doch nicht normal ist :) Ich hab diesen Ausschlag schon solange ich denken kann ...

    Eleyne