1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbildung & Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 24. Juli 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich denke es ist an der Zeit euch zu sagen das ich in den nächsten 3 Jahren sehr sehr wenig Zeit für das Forum habe. Ich habe in Bremen eine Ausbildung zur Bürokauffrau bekommen, es ist ein serhr großer Abschnitt in meinem Leben und ich freue mich Wahnsinnig darauf. 4 Jahre Lehrstellensuche haben ein Ende. Es war ein Kampf aber auch das übersteht man mit viel hilfe und Unterstützung. Ihr habt mir sehr viel Kraft gegeben und ich habe hier sooo viel über Rheuma usw. Erfahren, dafür Danke ich euch und Dr. Langer sehr das es diese Seite gibt.

    Ich denke alle die hier sind können froh sein das es ein solches Forum gibt.

    Ich werde immer mal wieder herein schauen und Hallo sagen. Ich nutze den 1 monat den ich noch zuhause bin aus und mache viele sachen und werde in den 1 Monat auch noch oft hier im Forum sein. Am 22.08.06 muss ich früh in Bremen sein.

    Heute habe ich mich um den Arztwechsel gekümmert werde zu Frau Dr. Klehmet gehen. Ich habe bei ihr einen Termin bekommen zur Aufnahme. Bei Frau Dr. Lührs ist leider kein Termin mehr zu bekommen. Mal schauen ich denke es wird schon klappen, jetzt muss ich mich noch um einen neuen Hautarzt kümmernzu dem ich auch regelmäßig muss.

    Und Papierkram ohne ende, aber das mach ich ja mit freude:D . Papierkram liegt mir *gg*

    Die größte Sorge war mehr mein Haustier, den *diggen* nimmt meine Mutter. Ist ein Welli.

    Also habt zu Danken und biba, ich lass von mir hören sonst über andere, habe von einigen die Nummer das sie grüße bestellen.



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. tonja

    tonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ausbildung

    herzlichen glückwunsch zum ausbildungsplatz
    viel erfolg und vergiß uns nicht
    tonja
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Kristina,

    alles, alles Gute zum Neuanfang und ich wünsche Dir, dass es Dir den Erfolg bringt, den Du Dir erhoffst und für den Du Dich schon so eingesetzt hast.
    Und außerdem wünsch ich Dir natürlich auch noch gute, kompetente ÄrzteInnen in Bremen,

    mach es gut,

    JMCL
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    supiii

    Hallo Kristina,

    das ist ja supertoll!

    Viel Erfolg, viel Spaß und alles was Du Dir wünschst.

    Für sowas verzichten wir natürlich gern ein bischen auf Dich, aber nicht so ganz :D .

    Grüßchen
    Kira
     
  5. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    huhu

    hi prinzessin,

    ich wünsche dir alles gute bei deiner ausbildung.
    ich werde dich in den nächsten jahren mit sicherheit begleiten
    und dir mit rat zur seite stehen.
    das bekommen wir schon locker hin ;)

    also weiter so wie bisher und denk daran.

    WIR VERGESSEN DICH NICHT!!!


    dein italiener der gerne griechisch isst.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe kristina,

    es ist super, dass du die chance für einen neuanfang bekommen hast! :) freue mich riesig mit dir! nütze sie, auch wenn es dir manchmal schwer fallen wird, vielleicht ist es ja deine letzte chace......

    ich wünsche dir alles gute, und viel kraft zum durchhalten....

    um uns brauchst du dir keine sorgen zu machen :D :D . viele von uns sind schon "groß" und haben ihre ausbildung schon in der tasche (hihi ich habe sie wieder abgebeben - mit meiner rente)

    freue mich, wenn du uns dann von deinen fortschritten erzählst!

    *knuddel* *drücke dich*- mir wirst du schon fehlen .....;)
     
  7. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Kristina

    mensch das ist eine tolle Nachricht.
    Dann wünsch idh Dir für Deinen neuen Weg viel Erfolg.

    Lg schirmchen
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ersteinmal vielen Dank für eure schönen zusprüche. Ich hätte mir den Anfang der Woche besser vorgestellt bzw. meinen letzten Tag zuhause, der es ja heute ist und morgen früh gehts los nach Bremen, d.h. ich werde Wochenende mal immer hier vorbei schauen. Heute morgen um 8 habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen bis ich einen Anruf erhielt von meiner Mutter das ich schnell nach Hause kommen möchte, tja da haben welche mitten in der nacht meinen Motorroller von unserem Griundstück geklaut:eek: :eek: :eek: , quer übern Rasen die Spuren, Jo Polizei usw. alles schon hier gehabt. So ein mist echt, hab soooo viel erlebt mit dem Roller:( . Auch wenn er Versichert ist fehlen wird er mir sehr, naja vielleicht wird er wieder gefunden, mal sehen wies weitergeht.
    Stressiger Tag heute.

    Bis Bald und Liebe Grüße

    Kristina
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles gute für dich.



    LG Silke