Ausbildung & Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 24. Juli 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo ihr Lieben,

    ich denke es ist an der Zeit euch zu sagen das ich in den nächsten 3 Jahren sehr sehr wenig Zeit für das Forum habe. Ich habe in Bremen eine Ausbildung zur Bürokauffrau bekommen, es ist ein serhr großer Abschnitt in meinem Leben und ich freue mich Wahnsinnig darauf. 4 Jahre Lehrstellensuche haben ein Ende. Es war ein Kampf aber auch das übersteht man mit viel hilfe und Unterstützung. Ihr habt mir sehr viel Kraft gegeben und ich habe hier sooo viel über Rheuma usw. Erfahren, dafür Danke ich euch und Dr. Langer sehr das es diese Seite gibt.

    Ich denke alle die hier sind können froh sein das es ein solches Forum gibt.

    Ich werde immer mal wieder herein schauen und Hallo sagen. Ich nutze den 1 monat den ich noch zuhause bin aus und mache viele sachen und werde in den 1 Monat auch noch oft hier im Forum sein. Am 22.08.06 muss ich früh in Bremen sein.

    Heute habe ich mich um den Arztwechsel gekümmert werde zu Frau Dr. Klehmet gehen. Ich habe bei ihr einen Termin bekommen zur Aufnahme. Bei Frau Dr. Lührs ist leider kein Termin mehr zu bekommen. Mal schauen ich denke es wird schon klappen, jetzt muss ich mich noch um einen neuen Hautarzt kümmernzu dem ich auch regelmäßig muss.

    Und Papierkram ohne ende, aber das mach ich ja mit freude:D . Papierkram liegt mir *gg*

    Die größte Sorge war mehr mein Haustier, den *diggen* nimmt meine Mutter. Ist ein Welli.

    Also habt zu Danken und biba, ich lass von mir hören sonst über andere, habe von einigen die Nummer das sie grüße bestellen.



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. tonja

    tonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    ausbildung

    herzlichen glückwunsch zum ausbildungsplatz