1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Reha zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 21. Februar 2006.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) Ich melde mich aus 7 wöchiger Reha zurück und bin froh wieder meine Katze und meinen "neuen" Pc wieder zu haben.
    7 Wochen sind eine Ewigkeit,vor allem, wenn sich nichts bessert,und es einem noch schlechter geht als vorher.
    Der Mist im Job ist noch extremer und ich hangel mich mal wieder über die Runden.
    Aber ich bin zu Hause.

    Bis dann
    Anbar
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo anbar

    7 wochen warst du jetzt weg:eek:
    wahnsinn

    ich drücke dir die damuen das es bei dir auch mal langsam bergauf geht

    engel
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Anbar,

    es heisst ja oft, dass sich der Kurerfolg erst nach einiger Zeit einstellt. Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass sich das bei Dir noch bemerkbar macht. Aber mit dem "Stressjob" ist das so eine Sache. Ich wünsche Dir viel Kraft für das über die Rundenkommen!

    Alles Gute und Bamsekram,

    Mimmi
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Anbar!

    Das Ganze klingt ja nicht unbedingt nach einer Erholung! Das nächste Mal beantragst Du eine Kur in Ägypten .. die darf sicher noch länger als 7 Wochen sein, oder??

    Liebe Grüße und lass Dich nicht unterbuttern
    Snoopiefrau
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe anbar,

    endlich bist Du wieder hier.

    Es wäre ja besser, Dir ginge es auch gut nach der Kur.

    Ich habe Dich am Sonntag in Köln sehr vermißt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Anbar ist wieder da.....

    Hallo liebe Anbar,

    ich habe so oft schon im Chat nach Dir gefragt
    keiner sagt das Du in REHA bist.

    Schön das Du wieder Dich gemeldet hast.

    Ich hoffe das wir wieder den Nachteulenchat dann führen
    freue mich schon darauf.

    Das Bild zum schmunzeln....oder gebrauchen.... lol..
    willste den Namen des Verkäufers.....ich ich ich.....
    AG ist bald....muss es dann noch reinigen..geht um die Wurst.
    [​IMG]

    Bis bald Gisi