1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Krankenhaus zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 15. Oktober 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    melde mich aus dem Krankenhaus zurück.
    Mir geht es zwar noch nicht sehr gut,
    aber ich muste einfach nach Hause.
    Wuste gar nicht das Bauchschmerzen so schlimm sein können.
    hab eine schlimme Magenschleimhautentzündung mit Bakterienbeteiligung.Sie wurde jetzt 10 Tage mit Antibiotika behandelt und der Magenschutz wurde auf 40 mg Omeprazenol erhöht. Nun muß ich warten bis zum zweiten Magenmbiopsie, womit geklärt wird ob die Therapie erfolgreich war und die Entzündung und die Bakterien weg sind. Aber Schmerzen hab ich immer noch, sind zwar weniger aber halt noch nicht weg.Hoffe das es bald besser wird.

     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, majon!

    da wünsche ich dir weiter gute besserung und dass die therapie gut anschlägt! hoffentlich gehen die magenschmerzen bald weg!
    viele grüsse an dich und deinen göga
    ruth
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Majon,

    schön zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, die Medis schlagen schnell an und du hast bald wieder weniger Schmerzen!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es dir schnell wieder besser geht!

    Bis bald
    kissi
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Majon,

    schön dass du wieder zuhause bist. Bestimmt dauert es noch eine Weile, bis die Plagegeister ausgerottet sind. Aber gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon. Bis dahin halte die Ohren steif, ich wünsche dir alles Gute.


    [​IMG]
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Majon,

    schön das du wieder zuhause bist!!!!

    tut mir leid das es dir noch nicht wirklich wesentlich besser geht *tröst*

    ich fühle mit dir und drücke dir ganz dolle die daumen das es jetzt ganzzzz schnell besser wird.

    wann wird die nächste Biopsie gemacht??

    hast du was für dich rausgefunden das du die bauchschmerzen besser ertragen kannst?, wie z.b. Wärmekissen? freuchte Wärme?

    ich wünsche dir das alles angeschlagen hat und du frei von dem ganzen bist!

    liebe grüße und toi tio toi
    Elke
    die auch noch 40mg Ome. nehmen muss
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön das Du wieder daheim bist.... versuch Dich noch ein wenig zu erholen und nicht gleich wieder in die Vollen zu steigen... bringt eh nichts ;) ....
    Weiterhin gute Besserung
    viele Grüße
    Colana
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Majon!

    Schön das du vom Kh wieder zurück bist.

    Wünsche dir weiterhin
    [​IMG]
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marion,
    es ist schön , dass Du wieder daheim bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Majon

    es freut mich dass du wieder daheim bist.Ich wünsche,dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht.


    lieben Gruß
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Majon,

    das freut mich, dass Du wieder zuhause bist.

    Durch die gute Behandlung wird es Dir auch
    bald wieder besser gehen.

    Hier noch etwas Kamille für Dich :D ,
    denn davon kann man nie genug bekommen-

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo majon,

    ja, magenschmerzen können furchtbar sein. habe da auch schon meine erfahrungen damit...
    aber du bist medikamt. gut versorgt, und es wird dir ganz schnell wieder besser gehen! :)

    welcome back!
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Majon,

    ein herzliches Willkommen zurück.:) Wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüsse

    suse