1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 25. April 2008.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Hallo ich möchte mich mal melden.Bin hier gut angekommen.War aber vollkommen fertig hatte schlimme Schmerzen und eine dolleMigräne.Meine Ärrztin die für mich zuständig ist wa rsehr nett und hat es gleich gemerkt.Habe jetz in der ersten Woche wenig anwendungen.Schmerzmedis wurden auch umgestellt und so hatte ich eine fast schmerzfreie Nacht.Das was ich seit seit über1 Jahr nicht mehr hatte.
    Mein Zimmer ist schön und ich bin gestern eine kleine Runde gelaufen.Das habe ich gut geschafft.Fühle mich im moment sehr gut.
    :top:Bin einfach glücklich hier zusein.war die richtige Endscheidung hier hin zukommen.Mal sehen was ich am
    Ende der Reha sage.

    Gruß Ute
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Huhu Ute

    das hört sich ja schon mal gut an..ich hoffe es bleibt so und Du kommst,fast neu zurück.

    Winke...bis bald :xyxwave:
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Ute!

    Es freut mich, das Du es dort gut angetroffen hast und wohl auch die Ärzte einfühlsam mit Dir umgehen!
    Nutze es wirklich mal aus und lasse Dich mal richtig verwöhnen, wenn einer
    das verdient, dann bist Du das!
    Was mit mir los ist, erfährst Du, wie immer, bei den Gedichten. Z.z. läuft mir das Wasser literweise vom Kopf, vieleicht verdunste ich ja meine Kilos!:D:D:D
    Klasse finde ich, das Du dort Internet Anschluss hast und dadurch nicht ganz auf entzug von RO bist. Werde versuchen Dich im Thread, heute Abend, zu entdecken , insofern ich nicht flach liege , zugedröhnt und fern der Heimat bin!:D
    Wie sind denn die anderen Gäste dort so, ich hoffe nicht das Du von lauter Schreckschrauben und Muffelköpfe umgeben bist?
    So jetzt höre ich auch schon wieder auf und bewege, nein schwebe, Richtung Couch!:D
    Ganz liebe knuddel!
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Ute
    Habe ich Dir nicht gesagt, Du bekommst nur das was gut tut. Ich finde es toll, dass es Dir schon jetzt gut gefällt und Du schon etwas laufen kannst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Nächste Woche wird es dann sicher richtig los gehen.
    Ich drücke Dich mal lieb[​IMG]
    Poldi
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Ute,
    Bad Kreuznach kann einem nur gut tun. Bist du in der Aschoff Klinik?

    LG, Kuki
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ute!

    schön, dass du dich so schnell melden konntest. es liest sich ja gut, was du schreibst. nun wünsche ich dir einen erfolgreichen und auch angenehmen aufenthalt dort und dass die migräne nicht mehr auftritt und natürlich auch die anderen schmerzen weniger werden!
    viele grüsse,
    ruth
     
  7. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja ich bin in der Karl-Aschoff-Klinik.Diese Woche habe ich erst 4 Anwendungen und noch Muskelanspannung nach Jakopsen. Mache ich zu Hause auch aber nur so sporadisch.
    Es ist sch schön wenn man morgens wach wird und es weckt der Wecker und nicht die schlimmen Schmerzen.Am Mittwoch habe ich Chefarztvisite.Malsehen was da heraus kommt.Ich melde mich wieder .

    Gruß Ute
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ute,
    das freut mich, dass es dir in Bad Kreuznach so gut gefällt und dass du so gut betreut wirst. Ich hatte mir schon mal überlegt, "akut" in die Aschoff-Klinik zu gehen und dein Bericht macht mir da echt Mut.:top:Ich wünsche dir weiterhin einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt. Bitte berichte doch mal von der Chefarztvisite,wenn es dir möglich ist, das würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich war nur zur REha 2000 dort und fands ziemlich gut, die haben mich gut fit gemacht. Hoffe das ist immer noch so.
     
  10. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute aus Bad Kreuznach.

    Mir geht es gut fühle mich kräftiger und kukana es ist noch so. sie sind hier sehr nett.Nur meine Entzündungs werte waren unten.Habe beim Teilen vom Corti nicht aufgepasst und statt17,5mg am tag 20mg genommen und das 2 Tage.Jetzt bin ich wieder auf meine alte Dosierung zurück laut Absprache der Ärzte.Konnte wegen Antibiotoka kein MTX spritzen und sollte 17,5mg am Tag Corti nehmen.Nehme nun wieder 12,5mg Corti und spritze wieder MTX und mein CRP ist von o,9 auf 3,7 hoch innerhalb von 5 Tagen.Habe heute Chefvisite mal sehen was er jetzt macht. Gruß Ute
     
    #10 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  11. quelldriver

    quelldriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Bad Kreuznach

    hallo Ute..das freut mich aber jetzt mächtig. DU bist dort in der Aschoff ganz bestimmt sehr gut aufgehoben. Mich gab's da im Jan. diesen Jahres; und mich hat dieses Haus so richtig gut "aufgepeppelt". Ich zehre heut noch davon; von den "Schatten" übrigens auch.

    Schöne Tage in Bad Kreuznach. Und bei diesem wunderbaren Wetter lassen sich die Kreuznacher Gegebenheiten so richtig geniessen.

    l.g. Winni
     
  12. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Ute,

    schön, dass es dir in Kreuznach gut geht.


    Viele sonnige Grüße aus Neuss
    André